• Unterstützen Sie den Domförderverein durch Ihre Mitgliedschaft! Mitglied werden kann jede natürliche und juristische Person, die die Satzung anerkennt und sich verpflichtet, die Zwecke des Vereines zu unterstützen.

Zurzeit hat der Verein etwa 130 Mitglieder. Unsere Mitglieder kommen aus Magdeburg und ganz Deutschland. Viele ehemalige Magdeburger haben durch uns eine ständige Verbindung zu ihrer Heimatstadt gefunden.

Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro, ermäßigt (Rentner/in, Arbeitslose/r, Wehr- und Zivildienstleistender, Student/in, Schüler/in) 15 Euro jährlich. Unternehmen zahlen 300 Euro im Jahr. Darüber hinaus gehende freiwillige Beitragszahlungen sind möglich.

Für weitere Informationen werfen Sie einen Blick in die Satzung und den Mitgliedsantrag (PDF).